[tu-film news] Schließung des tu films - Closing of the tu film

der tu film newsletter newsletter at tu-film.de
Di Nov 30 09:30:47 CET 2021

-- english version below --

--------------

Hallo liebe Kinofans,

leider haben wir wieder schlechte Neuigkeiten.
Die Vorstellung heute am 30.11. wird vorerst die letzte sein. Der tu
film verabschiedet sich mit "Knives Out" (OV) frühzeitig in die
Winterpause. Für uns ist ein weiterer Spielbetrieb unter den aktuellen
Bedingungen nicht sinnvoll.
Auch heute gilt noch die 2G-Plus-Regelung (geimpfte und genesene
brauchen einen Testnachweis, -> https://schnelltest-studitum.de/), die
FFP2-Maskenpflicht sowie die Abstandspflicht von 1,50m zu anderen
Haushalten.
Ein großes Dankeschön an alle, die uns trotz allem im letzten Semester
besucht haben.
Wie immer findet ihr alle aktuellen Infos auch auf unserer Website
www.tu-film.de und unseren Social-Media-Kanälen. Ab nächster Woche wird
euch dort tufi auch wieder mit Filmtipps für Zuhause versorgen.

Bleibt gesund,

Euer tu film

--------------

Dear cinema fans,

unfortunately we have to deliver bad news once again.
Today we will screen the last film this year. Due to the current
situation and resulting organizational hurdles we can't continue with
our movie showings. At least for the moment.
Please remember that for 'Knives Out' (OV) the 2G+ regulation (both
vaccinated & recovered have to be tested, ->
https://schnelltest-studitum.de/), the obligation to wear FFP2 masks and
the minimum distance of 1.50m to other households still apply.
A big thank you to all who visited us in the last semester despite
everything.
As always, you can find all the news on our website www.tu-film.de and
on our
social media channels. Starting next week, tufi will also provide you
there again with movie tips for home.

Stay healthy,

Your tu film