[tu-film news] Filmvorschläge fürs Wintersemester

Marina Fabry newsletter at tu-film.de
Sa Jul 7 19:08:39 CEST 2012


Liebe tu film Freunde,

das Sommersemester neigt sich wieder dem Ende zu und unter den tu filmern steigt die Vorfreude auf das nahende Filmauswahltreffen. Dort wird wieder einen ganzen Tag lang in großer Runde das Programm für das kommende Semester erstellt. Und dass es da einiges zu diskutieren gibt ist klar:

Welche Filme müssen unbedingt ins Programm? Was taugt der neueste Blockbuster? Welcher Film an welchem Termin? Soll’s einen Weihnachtsfilm geben? Und was zeigen wir an Fasching? Gibt’s für den Streifen überhaupt noch Vorführrechte? Auf Deutsch oder Originalversion? Und haben wir eigentlich schon einen Bruce Willis im Programm?

Die wichtigste Frage aber ist: Wie kommt das Programm bei Euch an? Damit wir eine Idee davon bekommen, was Ihr gerne bei uns sehen würdet, brauchen wir Eure Vorschläge! Geht auf http://www.tu-film.de/vorschlaege und tragt bis Dienstag, den 10.07. Eure Wünsche für das Wintersemester ein!

Wer das erledigt hat, darf erstmal richtig relaxen. Am Dienstag schieben wir mit dem coolsten aller Dudes eine ruhige Kugel. Seid mit dabei!

Wir sehen uns Dienstag
Euer tu film

____________________________________________________________
FREE 3D EARTH SCREENSAVER - Watch the Earth right on your desktop!
Check it out at http://www.inbox.com/earth





Mehr Informationen über die Mailingliste news