26. Januar 2006: After the Sunset

After the Sunset

USA (2004)


ab 6 Dolby Digital CinemaScope
Regie: Brett Ratner
Schauspieler: Salma Hayek, Pierce Brosnan, Woody Harrelson
97 Minuten
Ab in den Süden...
Nachdem unser Sommer ja eher ein Reinfall war, freut man sich doch umso mehr über gutaussehende Gangster und Gangsterinnen vor hübscher Kulisse in der Sonne. Max und Lola haben sich nach einem letzten großen Coup endgültig auf eine Insel im Süden zurückgezogen. So jedenfalls hat es Max Lola versprochen. Doch FBI-Agent Stanley Loyd glaubt davon kein Wort. Seit die beiden direkt unter seinen Augen einen Diamanten gestohlen haben, kennt er kein anderes Ziel mehr, als sie in flagranti zu ertappen. Indes scheint Max wirklich keinen Raub mehr zu planen, jedenfalls nicht bis ihm ein hoher Preis für den Diebstahl des Napoleon-Diamanten von einem Schiff geboten wird. Diesmal ohne Lola geht Max ans Werk. Wird es ihm gelingen, Stanley ein weiteres Mal ein Schnippchen zu schlagen, ohne dass Lola davon Wind bekommt?
"eine süffige Mischung aus Heist-Movie und romantischem Schmunzelstück..." (cineman.ch)