9. Dezember 2010: Männertrip

Kurzfilm: Pop Musik

Live in Concert: Die in die Jahre gekommene Boy-Group „Liquid Bread“ präsentiert ihren neuen Instrumental-Hit „Pop Musik“. (Länge: 2:30 Min.)

Männertrip

USA (2010)


Zum Trailer
ab 12 Dolby Digital 1,85:1
Regie: Nicholas Stoller
Schauspieler: Russell Brand, Jonah Hill
109 Minuten
Wie bekommt man einen Rockstar von London nach Los Angeles in 72 Stunden?
Aaron, Praktikant bei einem Plattenlabel darf den abgehalfterten, britischen Rockstar Aldous Snow von London abholen und zu seinem Comeback nach LA bringen. Nur scheinbar ein leichter Job. Statt die Reise anzutreten schleppt Aldous seinen Fan Aaron erstmal von einer Kneipe in die nächste, füllt ihn ab und lässt ihn von einem Groupie beglücken.
Als wenn der Auftrag nicht schon kompliziert genug wäre, hat Aldous beschlossen, den Sinn des Lebens zu suchen. Und ganz nebenbei, auf der Reise einen "Abstecher" nach Kalifornien zu machen, um seine einzig wahre Liebe zu treffen.
Praktikant Aaron muss den Rockstar schließlich durch allerlei Raufereien und Drogenschmugglerbegegnungen manövrieren, sich dabei an Aldous Stelle selbst zudröhnen, um seinen Schützling einigermaßen nüchtern zu halten und sich dabei noch bei ihm einschmeicheln.
Von dem Team von:
Jungfrau (40) männlich sucht
Beim ersten Mal
und
Nie wieder Sex mit der Ex