16. Oktober 2012: Men in Black 3

Kurzfilm: Hälkke 9

Ein Retro-Werbespot für den atomar betriebenen Herd Hälkke 9, der das altmodische, zeitintensive Kochen mit seinen Unannehmlichkeiten wie Fettspritzern überflüssig macht. (Länge: 2:40 Min.)

Men in Black 3

USA, Vereinigte Arabische Emirate (2012)


Zum Trailer
ab 12 Dolby Digital 1,85:1
Regie: Barry Sonnenfeld
Schauspieler: Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin, Emma Thompson
106 Minuten
Ist hier irgendjemand KEIN Alien?
Es herrscht Verwirrung, nachdem „Boris die Bestie” es geschafft hat, aus dem Mondgefängnis zu entkommen: Agent K, langjähriger Partner von Agent J, ist verschwunden! Dieser war vor langer Zeit für Boris' Inhaftierung verantwortlich. Agent J erfährt, dass sein Partner angeblich schon vor 40 Jahren gestorben ist. Da er sich jedoch noch gut daran erinnern kann, mit ihm zusammen Mittag gegessen zu haben, reist er in das Jahr 1969 um die Sache aufzuklären. Mit Hilfe einiger bizarrer Aliens und Menschen müssen sie es erneut schaffen, ein planetares Abwehrsystem gegen Boris' Rasse zu installieren. Welches Transportmittel eignet sich besser für diese Mission, als die Mondrakete Apollo 11? Doch Boris ist ein gefährlicher Gegner und darf nicht unterschätzt werden, und er will das Gelingen der Mission der Men in Black um jeden Preis verhindern...
Kurzum: Ein gelungenes, elegant gefilmtes und flott montiertes Reboot mit Blockbusterpotenzial. Die Men in Black widersetzen sich eisern ihrer Pensionierung. (cinema.de)