6 Termine im Dezember 2021

 ‹  Dezember 2021  › 
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

7. Dezember 2021: No time to die (OV)

9. Dezember 2021: Weathering With You (OmeU, Japanisch, Garching)

Um seine Wünsche und Träume zu verwirklichen verlässt der 16-jährige Schüler Hodaka seine Heimat auf einer abgelegenen Insel richtung Tokio. Schnell muss er auf die harte Tour feststellen, dass die Megacity eine andere Welt ist und landet in finanziellen Schwierigkeiten. Um sich über Wasser zu halten fängt er an, Artikel über Okkultismus für eine kleine Zeitschrift zu schreiben. Dort stößt er auf Gerüchte über ein...

14. Dezember 2021: Animal House

16. Dezember 2021: Bombshell (OV, Garching)

21. Dezember 2021: Dune

Sand covers the sun on the planet Arrakis. For a long time, this hellscape was controlled by House Harkonnen - and with it the production of the most valuable resource on the modern world: Spice. But the Emperor decides to shuffle the cards: House Harkonnen must withdraw from the desert planet and in their stead the administration falls to House Atreides.

This sudden shift in power stirs up old rivalries in the universe. Caught...

23. Dezember 2021: John Wick 3 (Garching)

John Wick hat weiterhin keine Gelegenheit, seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Stattdessen ist er auf der Flucht: Er hat im Continental-Hotel, dem heimlichen Unterschlupf der kriminellen Unterwelt, den Camorra-Boss Santino D'Antonio umgebracht. Damit hat er die oberste Regel gebrochen und wird aus der Gesell­schaft der Profi­killer ausgestoßen.

Eine Stunde Zeit gibt ihm der Besitzer des Hotels, anschließend werden...