5 Termine im Oktober

 ‹  Oktober 2018  › 
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

11. Oktober 2018: Solo: A Star Wars Story (Semester-Warmup)

Der junge Han wächst als Waise auf dem Sklavenplaneten Corellia auf. Er hält sich mit seinem scharfen Verstand und kleineren Gaunereien ganz gut über Wasser, hat aber nur ein Ziel: Gemeinsam mit seiner Freundin Qi’ra will er von dem Planeten fliehen. Als der Tag gekommen ist, läuft jedoch einiges schief, und er kann nur alleine entkommen und muss Qi’ra zurücklassen.

Han Solo schließt sich dem Imperium an, um sich...

16. Oktober 2018: Deadpool 2

Mein Leben hätte perfekt sein können … Naja, ihr wisst ja – seit der Sache mit dem Krebs und meiner Verwandlung in einen Superhelden sehe ich nicht mehr so gut aus wie früher. Aber hey, Superheld zu sein macht das durchaus wieder wett! Vanessa hat sich auch nicht daran gestört und wir haben Pläne gemacht, eine Familie zu gründen. Aber natürlich muss wieder irgendein Drogenboss dazwischenfunken. Nach Vanessas Tod wollte ich...

23. Oktober 2018: Darkest Hour (OV: English)

May 1940 – the initial failures of the Allies during World War II lead to the forced resignation of Prime Minister Neville Chamberlain. His successor becomes Winston Churchill, who always rejected the appeasement politics of Chamberlain and thus is considered an uncompromising opponent of Hitler. However, his party members regard him as reckless and irresponsible.

From the first day on the new British premier minister is...

25. Oktober 2018: Ocean's 8

Die jüngere Schwester von Danny Ocean, Debbie Ocean, ist nach fünf Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden. Genauso wie ihr Bruder mit seinen spektakulären Einbrüchen hat auch sie einen genialen Plan: Ihr Ziel ist ein Raub auf der Met Gala in New York. Bei dieser Gala treffen die unterschiedlichsten Stars aus aller Welt zusammen, gekleidet in exquisiten Gewändern. Zu diesen teuren Kleidern gehört natürlich auch außerordentlich...

30. Oktober 2018: Zoomania

Schon als kleines Häschen war Judy Hopps davon überzeugt, später einmal Polizistin in der großen Stadt zu sein. Sie arbeitet hart daran, die Polizei Akademie abzuschließen und ihren Kindheitstraum wahr werden zu lassen. Und jetzt endlich hat sie es geschafft – als jahrgangsbeste Absolventin bekommt sie ihren Traumjob in Zoomania.

Doch das Leben in der großen Stadt stellt sich für einen Hasen als doch etwas komplizierter...